GENII – A PULSE TO LIFE

This is  GENII

GENII is an innovative generator of pulses emitted to the body based on the earth’s natural magnetic field. It is based on the Schumann frequency, which is already being successfully used in astronautics to ensure the health of astronauts. The Schumann resonance – and thus GENII – has a scientifically proven positive effect on melatonin production, mood and performance, hippocampus activation and the immune system in general.

Radiation of any kind – electrosmog, mobile phones, WiFi etc. – have a negative impact on the human body. Wearing the GENII can counteract such effects and the user becomes more resistant to various environmental influences. GENII comes shipped with three programmes. The ACTIVE programme is designed for times of increased activity, the SLEEP programme helps improve sleep quality and the BASIS programme makes everyday life more stable.

Further development steps

In a first step, GENII was developed as a wristband made from top quality materials and more than meets modern standards of design.
Subsequently, the technology was integrated into a wooden case. This allows the customer to wear the GENII as a clip or as a necklace.
In a next step GENII will be available with SLEEP programmes only, because they have such a positive impact on sleep quality. GENII can then be conveniently worn at night similar to a sweatband, and it will have three programmes which were all developed for sleep problems.

WEBSITE

IMPRESSIONS

2018-05-24T11:51:52+00:00

GENII – A PULSE TO LIFE

Das ist GENII

GENII ist ein innovativer Impulsgenerator, der das natürliche Erdmagnetfeld nachempfindet und an den Körper abgibt. Als Basis dient hierfür die Schumann-Frequenz, welche bereits in der Raumfahrt erfolgreich eingesetzt wurde um die Gesundheit von Astronauten zu erhalten. Die Schumann-Resonanz – und damit GENII – hat wissenschaftlich nachgewiesen positive Wirkung auf, die Melatoninproduktion, Stimmung und Leistungsfähigkeit, Hippocampusaktivierung und das Immunsystem im Generellen.

Strahlungen jeglicher Art – Elektrosmog, Handy, W-Lan etc. – beeinflussen den menschlichen Körper negativ. Durch das Tragen von GENII kann diesen Einflüssen entgegengewirkt werden und der Nutzer wird gegen die verschiedensten Umwelteinflüsse resistenter. GENII wird mit drei Programmen geliefert. Das ACTIVE Programm ist für Zeiten des erhöhten Anspruchs, das Programm SLEEP für eine verbesserte Schlafqualität und das Programm BASIS für die Stabilisierung im Alltag.

Weitere Entwicklungsschritte

GENII wurde im ersten Schritt als Armband entwickelt, welches aus hochwertigsten Materialien angefertigt ist und modernen Designansprüchen mehr als nur Genüge tut.
In weitere Folge wurde die Technologie in ein Holzgehäuse eingebaut. So hat der Kunde auch die Möglichkeit GENII als Clip oder Halskette zu tragen.
Im nächsten Ausbauschritt – aufgrund der besonders positiven Wirkung auf die Schlafqualität – wird GENII ausschließlich mit SLEEP Programmen geliefert. Tragbar als Art “Schweißband” kann das GENII dann bequem nachts getragen werden und wird über drei verschiedenen Programme verfügen, die ausschließlich für Schlafprobleme entwickelt wurden.

ZUR WEBSEITE

IMPRESSIONEN

2018-05-24T11:51:52+00:00